Urgestein  der Walahfrid Strabo Schule wird in den Ruhestand verabschiedet

Nach 24 Jahren wurde am 23.07.2024 Frau Franziska Schmid feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Mit einem kleinen Festakt bedankte sich die gesamte Schulgemeinschaft bei Frau Schmid für Ihre langjährige Tätigkeit. Für das Kollegium unfassbar, dass der Mittelpunkt des Kollegium nach den Ferien nicht mehr da sein soll. Frau Schmid unterrichtete viele Jahrgänge in den Klassenstufen 1 / 2, später in 3 / 4. Sie betreute zudem den Bereich Kooperation Grundschule Kindergarten, war unsere Beauftragte für den Bereich Multimedia inklusive Schulhomepage. Zudem war Frau Schmid Dienstälteste Lehrkraft und somit Vertretung der Schulleitung. Wir bedanken uns alle ganz herzlich bei Frau Schmid, wünschen Ihr und Ihrer Familie alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Zeit für alles was bisher nicht möglich war.

Frau Schmid, Sie werden uns sehr Fehlen.

Cordula Büchle, SL mit dem gesamten Team der Walahfrid Strabo Schule